BlechBrothers

"Blasmusik Querbeet"

Gewonnen!

Wir haben den Gallus Brass Wettbewerb in der „Kategorie B – gibt es schon länger“ für uns entscheiden können. Vielen Dank für eure Likes! Film

Es war einmal in Mörschwil. Die Anmeldung von uns Blechbrothers für den Gallus Brass Ensemble Contest erfolgte natürlich ohne vorhandenes Konzept. Die Zeit bis zum Abgabetermin des fertigen Videos schwand dahin, wie die Klarinetten im entfachten Grillfeuer. Nichtsdestotrotz, am Vorabend des Abgabetermins war unser Beitrag in trockenen Tüchern.
Gerne möchten wir uns an dieser Stelle bei den folgenden Personen für Ihre Unterstützung und Mitarbeit bedanken:

  • Regie, Kamera, Filmbearbeitung: Lukas Zwick (Pädagogischer Quentin Tarantino der Zukunft)
  • Musikalisches Coaching: Roman Pizio (Hat verhindert, dass unser Keep on Playing wie ein Midifile tönt!)
  • Sound engineering: Christian Egger (Hat das Beste aus unseren Aufnahmen herausgeholt!)

Vielen herzlichen Dank!

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2024 BlechBrothers

Thema von Anders Norén